Vermisste Tiere...

In letzter Zeit wurde ich vermehrt gefragt, ob ich auch mit vermissten Tieren Kontakt aufnehmen würde. Dazu möchte ich euch gerne ein paar Infos und Tipps geben...


Die Kommunikation mit vermissten Tieren ist ein Fachgebiet, auf das man sich spezialisieren kann, so wie z.B. auch auf Gespräche mit verstorbenen Tieren oder Gespräche mit traumatisierten Tieren. Vermisste Tiere sind eine besondere Herausforderung in der Tierkommunikation. Man ist selbst verzweifelt und in Panik und Sorge um das Tier. Das Tier ist verwirrt, in einer womöglich fremden Umgebung und verängstigt. Bei diesen Gesprächen ist es besonders wichtig, sehr konkrete und klare Antworten durch Bilder zu bekommen.


Da ich selbst keine Kommunikationen mit vermissten Tieren anbiete, hier der Link zum "Netzwerk Tierkommunikation" mit vielen Ansprechpartner:innen, darunter auch Beate Seebauer (meine persönliche Empfehlung): https://www.netzwerk-tierkommunikation.de/tksuchefuertierhalter/


Ergänzende Infos:
Blogbeitrag von Beate Seebauer: "Vermisste Tiere"
Blogbeitrag von Beate Seebauer "Hilfe mein Tier ist weg"
Kostenlose Meditation von Beate Seebauer: https://www.tiertalk.com/meditationen-kostenlos/ (Scrollen zu "Vermisste Tiere)
Tiertalk-Podcast von Beate Seebauer: "Dein Tier ist weg - Was hat das mit dir zu tun?"
Video von Bianca Sommer: Tierkommunikation mit vermissten und entlaufenen Tieren



Tierkommunikation ist Vertrauenssache. Seht euch die verschiedenen Homepages mit den Angeboten an und lasst dann euer Herz entscheiden, beim wem ihr euch gut aufgehoben fühlt. 


Alles Liebe für euch und eure Tiere...