Tierenergetik mit Herz macht Pause

Hinter mir liegen einige Jahre intensiver Aus- und Weiterbildungen. Viele Tiere und Menschen durfte ich auf unterschiedlichste Weise ein Stück des Weges begleiten, wofür ich sehr dankbar bin. Nun ist es an der Zeit eine Auszeit zu nehmen, neue Kräfte zu sammeln und zu schauen, wie und mit welchen Methoden und Angeboten es weitergeht…

Austestung von Bachblüten, Ablösungen von Fremdenergien und Energieschmuck biete ich euch gerne weiterhin an.


Für Tierkommunikationen empfehle ich euch von Herzen die liebe Denise Schmidtke. Und für Energetische Balancen sind meine Kolleginnen vom Netzwerk Meinem Tier helfen gerne bis auf weiteres für euch da.




Tierkommunikation:
Denise Schmidtke - https://www.denise-schmidtke.de/


Tierenergetik und Tierkinesiologie:
Meinem Tier helfen - https://www.meinem-tier-helfen.at/





Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit.
Ich freue mich nach einer Pause wieder mit frischem Schwung für eure Tiere und euch da zu sein…




Tierenergetik - SpruchSamstag15png